Mittwoch, 30. Juni 2010

IshqStyle endlich online!

Hallo meine Lieben,


Ich bins Pooja webmiss von Bebo-Fashion.de.vu :)
wie ihr merkt gibt es BF nicht mehr da ich umgezogen bin.Ich habe euch ja als letzten Post bei BF mitgeteilt das ich im umbau bin und meine ganzen Sachen durcheinander sind.Daher habe ich mich nach einem neuen Hoster erkundigt
Tipps & Layout alles Dank Narges - danke Süße! *kiss*
Jaa da ich heute erst mit allem fertig geworden bin, habe ich im moment
nichts gebastelt, wird aber noch im Laufe der Woche noch gepostet!soo eigentlich habe ich jetzt nun nicht viel zu erzählen aahh da wär noch was ihr wisst ja ich hatte ne lange Pause und somit habe ich auch das meiste verlernt was Photoshop,Homepage,Coding usw. angeht!
Bis ich mich jetzt wieder einübe wird etwas dauern aber ich denke ich krieg das hin
& sobald ich alles wieder im Griff hab wird es auch neue Bereiche geben
wie z.B Layouts,Resources uvm. Naja,will euch nicht weiter aufhalten, werde mich in den nächsten Tagen wieder melden!



Also machts gut, und schönen Tag noch :)

PS: Bitte sagt mir Bescheid falls ich vergessen hab meine alten Affis hinzu zu fügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen