Dienstag, 3. Januar 2012

In Love with..Shahjol *lol*...


Sooo Leute habe nun endlich mal einen neuen Banner gebastelt und wie ihr seht habe ich auch ein bisschen die Farben geändert. Habe mir letztens mal wieder Dilwale Dulhania Le Jayenge, angeschaut und war natürlich wie immer hin und weg :) Kajol & SRK sind sooo süß zusammen und von daher musste ich einfach einen Banner von den beiden machen.Ich finde es passt ganz gut :) Habe Heute nichts besonderes zu erzählen, außer das meine Füße immer noch schmerzen von der Silvesternacht *lach* Ach ja...Frohes neues Jahr und ganz viel Glück,Gesundheit und Liebe wünsch ich euch. Ich hoffe ich bekomme mehr Kommentare, wies aussieht sind alle irgendwie offline :/ schade eigentlich... Naja... Habe zwei neue Affis :) BollywoodFan und LostInArts zwei wundervolle Seiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mehr gibt es heute nicht.
Liebe Grüße,
Pooja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen