Donnerstag, 29. Dezember 2011

...Lang ist's her xD

Guten Abend meine Lieben,
habe es nun endlich geschafft, die Seite zu überarbeiten und bin schon fast fertig *stolzbin*
Nun jaa, klar fehlt noch einiges aber das gröbste ist drinn :). Eigentlich habe ich die Seite schon längst aufgegeben, weil ich damals einfach keine Lust hatte. Aber ich habe gemerkt, das ich immer noch viel bastle und würde es anderen auch gerne zeigen, und natürlich auch zum download anbieten. Im Moment habe ich nur die Avatares hochgeladen (sind aber auch nicht alle-.-) Die Actor Avatars werden auch bald hinzugefügt, sobald ich eben Zeit finde:).
Was ich noch sagen wollte: Die Seite ist kostenlos und alle Creationen stehen unter meinem Copyright. Bevor ihr also einige meiner Sachen benutzt - lest euch bitte die Regeln durch!
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite und hinterlasst mir doch eine Nachricht in der Shoutbox.
Liebe Grüße,
Pooja.

UPDATE

12x Actress Avatars

10x Movie Avatars

4x Actress Signatures

5x Movies&Couples Signatures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen